Montag, 17. März 2008

Impressionen vom 2. Remscheider Whiskydinner


Auch das 2. Remscheider Whiskydinner im Restaurant "Der Grund" war von Erfolg gekrönt. Diesmal haben wir die Teilnehmerzahl bewusst etwas kleiner gehalten, um Alle an einen Tisch unterbringen zu können. Dadurch stieg die Stimmung nach dem 2. Whisky beträchtlich. Die Whisky- und Menüfolge kam super an. Zur "Cheddar Cheese Soup" reichte ich einen Aberlour Marie DÉcosse 15 Jahre. Zum gratinierten Ziegenkäse harmonierte der "SAXO Bowmore" vorzüglich, das "Angus Steak" freute sich auf einen fruchtigen "Glen Ord" und das "Cranachan" mundete ausgezeichnet mit einem "Ardbeg Uigeadail".

Alles in Allem war es ein sehr schöner Abend. Es wurde geschlemmt, verkostet und nebenher neue Bekanntschaften gemacht.

Ich freue mich bereits jetzt schon auf die nächsten Events im "Grund", die da wären:

Whisky BBQ am 14.08.2008
Whiskydinner am 20.09.2009
Anmeldungen können jetzt schon abgegeben werden.

Keine Kommentare: