Donnerstag, 31. Juli 2008

Raucherclub wird aufgelöst!


Hallo liebe Raucher und Nichtraucher,

das Urteil der Richter aus Karlsruhe ist nun da und wie erwartet, fiel es zu Gunsten der Einraumkneipen aus. Das bedeutet, das es in Einraumkneipen bis 75 qm Fläche wieder erlaubt ist zu rauchen. Da das SAXO alle Kriterien erfüllt (Einraumkneipe, weniger als 75 qm), ist es jetzt also vorerst vorbei mit der Clubregelung. Ab sofort, ist Rauchen im SAXO wieder erlaubt.

Ich hoffe, das es nun auch wieder die Gäste ins SAXO schaffen, die vorher ein Problem hatten, eine Clubmitgliedschaft in einem Raucherclub zu unterschreiben. Ab sofort, steht der Laden wieder Jedem zur Verfügung. Eine Ausnahme gibt es allerdings: Jugendlichen unter 18 Jahren bleibt der Zutritt weiterhin verboten.

Ich als Vorstandsvorsitzender löse hiermit also offiziell den Raucherclub "Mensch. Kultur. Kneipe", der seinen Stammsitz in der "Brick House - Saxo Bar" hat vorerst auf.

Keine Kommentare: