Dienstag, 29. Juli 2008

Neue Tasting Termine bis Ende des Jahres

die neuen Whiskytasting Termine bis zum Ende des Jahres stehen jetzt vorerst fest und können in diesem Blog (siehe rechts) oder auf der Homepage eingesehen werden. Es werden ggf. noch ein paar Tastings dazu kommen. U.a. hat sich Maggie Miller vom Single Malts Circle angemeldet. Wir suchen jetzt noch nach einem passenden Termin.

Ganz besonders möchte ich euch das Tasting am 26.10. (Sonntag) ab 16 Uhr ans Herz legen. Mein guter Freund Andy McNeill wird uns auf seiner unwiderstehlichen Art und Weise die Malts der "Coopers Choice" Serie präsentieren. Alleine Andy ist schon ein Besuch wert. Aber auch die Malts sind natürlich Spitzenklasse.

Schaut euch auch das restliche Programm einfach mal an, und wenn ihr was gefunden habt, meldet euch einfach.
Viele Grüße
Mike

Keine Kommentare: