Sonntag, 6. April 2008

Fazit zur "irischen Nacht"

Ihr seht es an der Uhrzeit unten rechts: es ist spät geworden und dennoch möchte ich kurz über die irische Nacht mit der Folk Band "Catalpa" berichten. MANN, WAR DAS EIN ABEND!!! Catalpa zauberte 5 Stunden lang eine tolle irische Nacht in die alten Saxo Gemäuer. Die Leute waren begeistert. Es wurde getanzt, gesungen und gelacht. Selten war die Stimmung bei einem Konzert im Saxo so ausgelassen. Bereits um 19 Uhr war der Laden voll und sollte auch bis 2 Uhr nicht mehr leer werden. Mehr als 100 Personen drängten sich zwischenzeitlich in den kleinen Gastraum, aber Platz ist ja bekanntlich in der kleinsten Hütte. Und so verlief der Abend dann auch friedlich aber ausgelassen.
Ich hoffe, das war nicht der letzte Gig mit der sympatischen Band im "Saxo". Fortsetzung sollte auf jeden Fall folgen.

Keine Kommentare: