Sonntag, 23. November 2008

Saxo wird "Germany´s best Whiskybar"



Nach acht Jahren Arbeit und viel Leidenschaft für die Materie Whisky haben wir es nun geschafft: das "Saxo" ist seit Freitag, den 21.11.2008 Deutschlands beste Whiskybar. Eine unabhängige Fachjury überreichte mir am Freitag auf einer großen "Whisky Award Gala" im Hotel Intercontinental in Frankfurt die Urkunde und die Trophäe.

Damit ging ein ein großer Traum in Erfüllung.

Einen großen Anteil an dieser Auszeichnung habt natürlich auch Ihr, meine (whiskyverrückten) Gäste. Daher möchte ich mich an dieser Stelle auch ganz herzlich bei Euch bedanken.

Ich hoffe natürlich, das ich auch in Zukunft dieser Auszeichnung gerecht werde.

Bis auf den nächsten Dram im SAXO,
Mike

Montag, 3. November 2008

"Aquavitae" Essen, wir sind dabei

Vom 8.11. bis 9.11. ist es soweit: wir werden auf der Whiskymesse "Aquavitae" In Essen-Steele mir einem Raritäten Stand vertreten sein.

Ich würde mich sehr freuen, den Einen oder Anderen von euch an meinem Stand begrüßen zu dürfen. Ein wenig Erfahrung mit Whiskymessen konnte ich bereits vor zwei Wochen auf dem "Whisky Pur Festival" in Aschaffenburg sammeln. Damals teilte ich mir einen Stand mit Thomas Ide von "The Whisky Chamber". Diesmal bin ich mit Andy McNeill zusammen am Stand. Alleine diese Tatsache garantiert mir schonmal eine Menge Spaß.

Vieleicht sieht man sich ja in Essen. Hier noch der Link: www.whiskymesse.eu.