Sonntag, 23. November 2008

Saxo wird "Germany´s best Whiskybar"



Nach acht Jahren Arbeit und viel Leidenschaft für die Materie Whisky haben wir es nun geschafft: das "Saxo" ist seit Freitag, den 21.11.2008 Deutschlands beste Whiskybar. Eine unabhängige Fachjury überreichte mir am Freitag auf einer großen "Whisky Award Gala" im Hotel Intercontinental in Frankfurt die Urkunde und die Trophäe.

Damit ging ein ein großer Traum in Erfüllung.

Einen großen Anteil an dieser Auszeichnung habt natürlich auch Ihr, meine (whiskyverrückten) Gäste. Daher möchte ich mich an dieser Stelle auch ganz herzlich bei Euch bedanken.

Ich hoffe natürlich, das ich auch in Zukunft dieser Auszeichnung gerecht werde.

Bis auf den nächsten Dram im SAXO,
Mike

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hi Mike,
Herzlichen Glückwunsch. Da hat's doch endlich mal einen getroffen, der es verdient ;-)
Liebe Grüße
Heide