Montag, 19. Mai 2008

Impressionen vom "The Glenlivet" Tasting mit Jürgen Deibel



Das Glenlivet Tasting am 18.05.2008 kann man wohl als vollen Erfolg verbuchen. Ein Grund war wohl der Moderator: Jürgen Deibel, international sehr erfolgreicher Whiskyambassador und Buchautor, setzte all sein Wissen und seine Erfahrung ein, um den Gästen die Geschichte und die Produkte von Glenlivet näher zu bringen. Der Andere Grund war die tolle Deko, die die Argentur "Fredfox" und ihr Eventmanager Christian Ansorge mitbrachten. Man hatte das Gefühl, man befände sich bei Glenlivet in der Brennerei.
Die rund 40 Gäste durften dann auch gespannt den Ausführungen Deibels lauschen und dabei die komplette Range Glenlivets verkosten. Im Einzelnen waren dies: Glenlivet 12, 15, Nadurra, 18 und 21 Jahre.
Ein Event, wie es hoffentlich nochmal im SAXO stattfinden wird.

Keine Kommentare: