Donnerstag, 26. Juni 2008

2. kostenloses Whiskytasting mit Glenlivet war wieder ein Erfolg

Bereits zum zweiten Mal besuchte uns die Distillery "The Glenlivet" und brachte wieder die 5 bekannten Malts aus ihrem Sortiment mit.

Die Nachfrage war auch dieses Mal wieder mehr als überwältigend. Die 40 Teilnehmer, die einen Platz ergattern konnten, lauschten demnach auch gespannt den Ausführungen des Moderators. Dieses Mal war es nicht Jürgen Deibel, sondern der "Glenlivet Brand Ambassador" Christian Kurze.
Christian brachte uns in gut 1,5 Std. die Geschichte und die Produkte der Brennerei näher. Im Anschluß drehte er dann noch eine Runde durch die SAXOBAR und schenkte nochmal den 21 jährigen Glenlivet nach.

Auch diesmal sorgte die Eventagentur "FREDFOX" für die schöne Deko. Allerdings war diesmal nicht Christian Ansorge da, sondern seine charmante Kollegin Malwine Kern.

Ein nächstes Tasting ist für Herbst geplant. Ihr werdet früh genug darüber informiert.

Freitag, 6. Juni 2008

Saxo und die EM

Hallo liebe Fussballfreunde,

obwohl ich ja bekanntlich nicht so viel mit Fussball am Hut habe, hab ich mich entschlossen, während der EM einen Fernseher aufzustellen. Ob ich ihn für alle Spiele an mache ist noch nicht klar, aber wenn Deutschland spielt, könnt ihr vorbei kommen.

Viele Grüße
Mike